Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trine 3 erscheint am 20. August 2015

Konsolenversionen später.

Trine 3: The Artifacts of Power, ein märchenhaft-verspielter Platformer des finnischen Entwicklers Frozenbyte, streift am 20. August seine Early-Access-Socken ab und betritt die große, weite Welt der fertigen Produkt-Releases.

Die Windows-Version wird sich auf Steam, Good Old Games sowie Humble tummeln. Wer Mac- oder Linux-Fassung haben möchte, muss sich noch etwas gedulden. Beides in Entwicklung und eingetaktet für einen Release später im Jahr.

Von den Konsolenversionen weiß man nur, dass sie irgendwann kommen, aber nicht, wann. Nett: Den Soundtrack von Ari Pulkkinen gibt es beim Kauf obendrauf.

Read this next