Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tunic: Den heldenhaften Fuchs gibt es bald als niedliches Plüschtier

Tunic so, als ob der nicht niedlich wäre.

Wenn ihr auf der Suche nach niedlichem Gaming-Merchandise seid, hat Publisher Finji etwas für euch.

Es gibt nun eine offizielle Plüschversion des Fuchses aus Andrew Shouldice' Action-Adventure Tunic.

Ein Fuchs für Zuhause

Der Fuchs ist mit Schwert und Schild ausgestattet, beides könnt ihr aber auch abnehmen.

Insgesamt ist die Plüschfigur rund 24 cm groß und sie wurde in Zusammenarbeit mit Fangamer hergestellt.

Im US-Store von Fangamer ist der Plüsch-Fuchs bereits für 32 Dollar zu haben, in den europäischen Store kommt er "bald".

Da beim Versand aus den USA noch Versand und andere Gebühren hinzukommen, lohnt es sich wohl eher, auf die Verfügbarkeit im EU-Store zu warten. Dieser verschickt aus den Niederlanden.

Der Plüsch-Fuchs in feier Wildbahn.
In diesem artikel

Tunic

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare