Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 2: 3,5 Millionen Mal verkauft

Drake feiert Erfolge

Seit seiner Veröffentlichung hat sich Naughty Dogs Uncharted 2 zu einem wahren Verkaufserfolg gemausert.

Wie Sony im offiziellen PlayStation-Blog angibt, wurden weltweit bislang mehr als 3,5 Millionen Exemplare des Spiels verkauft.

Von diesen 3,5 Millionen Käufern spielen wiederum mehr als 1,5 Millionen Nutzer den Titel auch online. Gleichzeitig ist Uncharted 2 das sich am schnellsten verkaufende First-Party-Spiel für die PlayStation 3 - bisher zumindest. Das in Kürze erscheinende God of War 3 wird es Drakes jüngstem Abenteuer in dem Punkt sicherlich auch ein Wörtchen mitreden.

Weitere Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu Uncharted 2: Among Thieves.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare