Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 2: MP-Demo am 15. September

Online ballern

Schon in der nächsten Woche könnt ihr euch in der Demo zu Naughty Dogs Uncharted 2: Among Thieves austoben.

Einzelspieler sollten sich jedoch nicht zu früh freuen, denn es handelt es dabei lediglich um eine Multiplayer-Demo des Titels.

Nach Angaben von SCEAs Marketing Manager Asad Qizilbash soll selbige am 15. September erscheinen. Details zum Inhalt sind nicht bekannt.

Weitere Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr indes der Vorschau zu Uncharted 2.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare