Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted-2-Patch deaktiviert Spielmodi

Kaum da, schon wieder weg

Der aktuelle Patch 1.08 für Uncharted 2 bringt einige Probleme für den Mehrspieler-Part des Titels mit sich: Durch einen Fehler im Code werden die beiden Spielmodi The Lab und Double Cash deaktiviert, was das Team auch über Twitter (danke vg247) bestätigte.

Beide Varianten waren erst am letzten Wochenende online gegangen, Naughty Dog teilte in seinem Tweet aber mit, dass man bereits mit der Behebung des Problems beschäftigt sei.

Bis das Studio eine Lösung parat hat, solltet ihr also noch die Finger von dem Update lassen.

Uncharted 2 für die PS3 war ohne Zweifel das Highlight des letzten Jahres und konnte auch im Eurogamer.de-Test die sagenhafte Zweistelligkeit erreichen.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare