Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Unreal Tournament: Epic zeigt erste Map mit hochauflösenden Texturen

Kann sich sehen lassen.

Epics neues Unreal Tournament macht Schritt für Schritt Fortschritte.

Nun hat das Studio ein neues Video veröffentlicht, das mit „Outpost 23" die erste Map des Spiels mit hochauflösenden Texturen zeigt.

Die Map hatte man bereits im letzten Juli vorgestellt, damals aber noch in einer recht frühen Fassung.

In der neuen Version gibt es unter anderem auch zusätzliche Abschnitte, etwa in einem Außenbereich. An den Wänden sieht man Details wie Rohre, allerdings wirkt alles weniger glänzend und mehr schmutzig.

Ebenso gibt es hier auch diverse Waffen, die korrekt funktionieren, etwa das Pulse Rifle oder die Flak Cannon.

Die Pre-Alpha-Version des Spiels könnt ihr euch hier runterladen.

Wann das neue Unreal Tournament erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Sicher ist aber, dass es kostenlos angeboten wird uns sich durch den Verkauf von Mods und anderen Items finanzieren soll.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image

Unreal Tournament (2014)

PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare