Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3 auf dem PC am schnellsten

Für Konsolen gedrosselt

Fast wie zu erwarten läuft die PC-Version von Epics Multiplayer-Shooter Unreal Tournament III am schnellsten. Nicht in Sachen Framerate, sondern in Bezug auf das Gameplay, wie Steve Polge gegenüber BeyondUnreal verraten hat.

Auf allen Plattformen bietet euch Unreal Tournament III demnach die selben Levels, Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi an. Abgesehen von dem etwas verlangsamten Ablauf verfügen die Konsolen-Umsetzungen nebenbei noch über eine kleine Zielhilfe. Nähere Details ließ er sich leider nicht entlocken, aber das System soll sehr effektiv, gleichzeitig aber auch recht raffiniert sein.

Zumindest in diesem Jahr erscheint Unreal Tournament III exklusiv für den PC und die PlayStation 3, eine Xbox 360-Version folgt Anfang 2008. Die zuerst bedienten Plattformen bieten außerdem beide Mod-Support an.

Falls Ihr sie noch nicht gesehen habt, solltet Ihr Euch unbedingt mal die neuen Screenshots und den Trailer von der E3 anschauen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel