Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Volume erscheint am 18. August 2015

Und einen neuen Trailer gibt es auch.

Volume, das neue Spiel von Thomas-Was-Alone-Entwickler Mike Bithell, erscheint am 18. August 2015 für die PlayStation 4, Vita und via Steam.

Für das Spiel setzt er auf eine moderne Version von Robin Hood. Robert Locksley findet ein Gerät namens „Volume", mit dem ein Nutzer Raubüberfälle simulieren kann. Zugleich ist das Gerät Teil eines Plans für einen Militärputsch.

Eine darin integrierte KI macht Robert mit dem Gerät vertraut, der sich dazu entscheidet, Volume-Simulationen im Internet zu übertragen. Und schon bald bekommt er es mit Guy Gisborne zu tun, dem CEO einer Megacorporation, die die Macht über England übernommen hat.

Nachfolgend seht ihr einen brandneuen Trailer zum Spiel.

Nächste News: Humble Indie Bundle: All-Stars erhältlich

Auf YouTube ansehen

Read this next