Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Von Star Wars Squadrons bis Doom Eternal - Spieleangebote im Amazon-Oster-Sale

Für verschiedene Geschmäcker und Plattformen.

  • Auf Amazon.de gibt es jetzt Osterangebote
  • Dazu zählen unter anderem auch verschiedene Videospiele
  • Bei Star Wars Squadrons oder Doom Eternal könnt ihr käriftig sparen

Im Moment gibt es frisch zum Frühjahr einen Amazon-Sale mit zahlreichen Spieleangeboten. Egal ob für euch oder aber als Geschenk für das baldige Osterkörbchen, gerade könnt ihr euch einige Titel verschiedener Genres und Plattformen sichern und einige davon haben wir euch hier zusammengestellt:

Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Über 64 Euro für eine Switch-Neuauflage klingt im ersten Moment vielleicht nicht nach einem Schnäppchen, allerdings handelt es sich bei diesem Angebot von Super Mario 3D World + Bowser's Fury um eine Option für Sammler: Ihr bekommt nämlich die amiibo-Figuren Peach und Mario im spieltypischen Katzenkostüm noch dazu. Vor allem bekommt ihr aber die Neuauflage eines abgedrehten und witzigen Plattform-Hits zusammen mit der neuen Erweiterung Bowser's Fury, in der ihr eine weitere impulsive Story erlebt.

Life is Strange 2

Der zweite Teil des beliebten Episoden-Adventure-Franchise von Dontnod Entertainment konnte vielleicht nicht ganz die gleichen Erfolge wie der Vorgänger feiern. Dennoch bietet euch auch dieses Abenteuer wieder eine spannende Geschichte voller Entscheidungen und falls ihr es vor dem Erscheinen von Life is Strange: True Colors noch nachholen wollt, habt ihr jetzt die Chance dazu, es euch günstig für die Xbox zu holen.


Die meisten Angebotstitel sind für die PS4, es gibt aber auch ein paar Alternativen, stöbert im Zweifel doch selbst noch einmal durch die Spieleangebote auf Amazon, ebenso gibt's dort verschiedene aktuelle Xbox-Controller zum günstigeren Preis.

Falls ihr schon einige Titel ins Auge gefasst habt, aber nicht ganz sicher seid, ob es das Richtige für euch ist, findet ihr auch noch zahlreiche Tests auf unserer Seite, zum Beispiel zu Iron Harvest oder zu Kingdom Hearts Melody of Memory.

In diesem artikel

Doom Eternal

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Kingdom Hearts: Melody of Memory

PS4, Xbox One, Nintendo Switch

See 2 more

Life is Strange 2

PS4, Xbox One, PC

Star Wars: Squadrons

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.

Kommentare