Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Publisher für The Witcher

Atari hat zugegriffen

Wie so eben bekannt und auch telefonisch bestätigt wurde, übernimmt Atari ab sofort die Publisher-Rolle für The Witcher. Das Action-Rollenspiel des noch relativ unbekannten polnischen Entwicklerteams CDProjekt wird bereits unter der Hand als heißer Konkurrent für Gothic 3 gehandelt. Andrezej Sapkowskis Roman Der Hexer liefert die Spielstory, die in 6 Akten die geheimnisvolle und spannende Novelle nacherzählt. Wie auch in Gothic 3 liegt es dabei an der Verhaltensweise des Spielers, wie die Geschichte verläuft und letztlich endet. Mit drei Handlungsfäden und Enden ist hoher Wiederspielwert gesichert.

Wir berichten in Kürze ausführlich über das viel versprechende Action-Rollenspiel, das im Frühjahr 2007 veröffentlicht werden soll.

Tags:

Kommentare