Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World at War: Infos zum kommenden DLC

Vier Maps, eine davon reich an Zombies

Dem Versprechen des Community-Managers "JD_2020", der gestern kurz den kommenden Download-Content für Call of Duty: World at War vorstellte, kommt Activision äußerst prompt nach und liefert konkrete Details.

So wird der kommende Download-Content insgesamt vier neue Multiplayer-Karten beinhalten. Auf "Nightfire" kämpft man in den nächtlichen Straßen eines zerbombten Berlins. "Knee Deep" führt in den Dschungel einer vegetationsreichen Pazifikinsel und in "Station" bilden die Ruinen einer U-Bahnstation den Hintergrund für Feuergefechte.

Die vierte Map, "Verrückt (Zombie Asylum)", widmet sich schließlich dem Zombie-Modus, der auch in der gestrigen News angesprochen wurde. In einer Nervenheilanstalt kämpft man sich gemeinsam mit seinen Mitspielern durch Horden von Untoten. Bestandteil dieser Karte werden neue Waffen sein, außerdem lassen sich Elektroschockgeräte zur Selbstverteidigung einsetzen.

Dieses erste Map-Pack soll im nächsten Monat erscheinen. Einen geplanten Preis nannte Activision noch nicht.

Mehr Infos, Trailer und Screenshots zu Call of Duty: World at War gibt's bei einem Besuch auf unserer Gamepage.

In diesem artikel

Call of Duty: World at War

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare