Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World at War: Map-Pack am 19. März

Nazi-Zombies in der Nervenheilanstalt

Treyarch gab bekannt, dass das erste downloadbare Map-Paket für Call of Duty: World at War am 19. März für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird.

Das Kartenpaket, das kürzlich angekündigt wurde, enthält vier neue Maps für den Multiplayermodus. Drei der Maps stellen Kriegsschauplätze des Zweiten Weltkriegs authentisch nach, die vierte widmet sich dem beliebten Zombie-Nazi-Modus des Spiels. In "Verrückt" bekämpft man die Horden enthirnter Nazis in einer Nervenheilanstalt.

Zum Preis des Kartenpakets ist noch keine Angabe vorhanden. Außerdem steht noch nicht fest, wann das Paket für den PC erscheinen wird. Derzeit gibt Activision lediglich "coming soon" - also "erscheint demnächst" - als Zeitraum an.

Mehr Infos zum Spiel erfahrt Ihr in unserem Testbericht zu Call of Duty: World at War.

In diesem artikel

Call of Duty: World at War

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare