Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Warcraft Dragonflight: Sammelt eure Reittiere mit dem neuen Handelsposten

World of Sammelwahn.

In World of Warcraft: Dragonflight ist der Handelsposten erschienen, mit dem ihr neue Reittiere, Haustiere und Ausrüstungsvorlagen verdienen und sammeln könnt.

Kurzüberblick über den Handelsposten

Mit den Händlerdevisen, der Währung des Handelspostens, könnt ihr die neuen Inhalte erhalten. Für das Einloggen gibt es jeden Monat 500 Devisen. Durch verschiedene Aufgaben, die jeden Monat zurückgesetzt werden, könnt ihr weitere 500 Devisen dazuverdienen. Bei den Aufgaben sind Missinen aus dem PvP- sowie PvE-Bereich dabei.

Seid ihr Allianz-Mitglied findet ihr den Handelsposten sowie die beiden Händler Tawny und Wilder im Magieviertel von Sturmwind. Als Hordler müsst ihr euch nach Zen'shiri begeben, der sich vor der Feste Grommash in Orgrimmar befindet.


Mehr zu World of Warcraft Dragonflight

NetEase reißt riesige WoW-Statue nieder und streamt das alles ins Internet

Seit World of Warcraft: Dragonflight will Markus nicht mehr vom Drachen runter

World of Warcraft Dragonflight: Das ist die Roadmap für die Drachen im Jahr 2023


Das Angebot des Handelspostens wechselt jeden Monat. Ein paar wirklich hochwertige Waren, wie etwa teure Reittiere, bleiben hin und wieder auch mal drei Monate im Sortiment. Ist ein Gegenstand doch mal weg, macht euch keine Sorgen. Er wird früher oder später wieder im Angebot des Handelspostens auftauchen.

In diesem artikel

World of Warcraft

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare