Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World War Z: Roadmap nach erfolgreichem Start veröffentlicht

Was euch demnächst erwartet.

Während eine Fortsetzung des Films World War Z eingestampft wurde, hat das jüngst veröffentlichte Spiel dazu einen guten Start hingelegt.

Innerhalb der erste Woche verkaufte sich der Titel, der auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, insgesamt eine Million Mal.

Das freut Entwickler und Publisher und dank der neuen Roadmap wissen wir jetzt auch, was euch in nächster Zeit an Zusatzinhalten erwartet.

Reist in eine neue Stadt.

Noch im Mai bekommt ihr eine neue Mission in Tokio, wo ihr auch auf eine neue Art von Zombie treffen werdet.

Im Juni kommt ein neuer Six-Skull-Schwierigkeitsgrad mit einzigartigen Belohnungen hinzu, ebenso erwarten euch kosmetische Gegenstände und mehr.

Dann geht es im Juli mit einem Challenge-Mode mit wöchentlichen Herausforderungen weiter. Mit von der Partie sind außerdem weitere kosmetische Gegenstände und andere Dinge.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare