Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WOW Cataclysm: Termin bekannt

Im Dezember geht's los

Wie Blizzard heute ankündigt, erscheint die dritte Erweiterung des MMORPG-Evergreens am 7. Dezember. Das Add-On wird für PC und Mac sowohl als Handelsversion als auch in digitaler Form im Blizzard-Store angeboten.

Außerdem enthüllte das Unternehmen heute eine Sammler-Ausgabe, die knapp 80 Dollar kosten soll – und "randvoll mit Bonus-Gegenständen" ist.

Mike Mohaime, Blizzard-Chef, spricht in der Firmenerklärung vom "besten Content, den wir je für World of WarCraft gemacht haben" und betont erneut, dass viel des ursprünglichen Azeroth neu erschaffen wurde.

Cataclysm hebt das Level-Cap auf 85 und bietet mit den Worgen und den Goblins zwei neue Rassen, mit denen die Spieler sich durch die Welt schlagen dürfen.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare