Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox One: Freie Tastenbelegung wird bei allen Controllern möglich sein

'Bald.'

Die freie Tastenbelegung auf der Xbox One bleibt nicht dem neuen Elite Controller vorbehalten.

Bislang war das Feature lediglich für den neuen, 150 Euro teuren Controller angekündigt worden, der Ende des Monats erscheint.

Auf Twitter bestätigte (via Polygon) Microsofts Mike Ybarra nun aber, dass dies künftig bei allen Controllern möglich sein wird.

„Es kommt bald für alle Controller", schreibt er, ohne aber einen konkreten Zeitrahmen zu nennen.

Man kann aber wohl davon ausgehen, dass es erst mal von Teilnehmern des Preview-Programms getestet wird.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare