Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mädels in Handball 07

12 Frauschaften mit von der Partie

Neben den Originalteams der 1. und 2. Handballbundesliga bietet der Handball Manager 2007 diesmal auch sämtliche 12 Mannschaften der Frauen-Bundesliga - inklusive aller Teamfotos, Portraits und Originalwappen! Der Nachfolger des Handball Manager 2005-06 wird von edel Interactive ab Mitte Oktober zu einem Preis von 29,95 Euro in die Läden gebracht. Wir haben weitere Recherchen unternommen („www.google.de“), und sind im Netz auf zahlreiche Bilder gut aussehender Handballerinnen gestoßen. Die A-Jugend von Fortuna Biesdorf hat es uns dabei besonders angetan. Sollte Trainer Marco Malz eines Tages seine Tätigkeit beenden wollen, so fände er in unserer Redaktion drei freiwillige, hochqualifizierte Anwärter auf den Posten!

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Thomas Borovskis

Contributor

Kommentare