Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

7,3 GB großer Day-One-Patch für Wolfenstein: The New Order auf der Xbox One

Auf der PS4 sind es ebenfalls 5 GB.

Was ist nur mit den angenehm kleinen Updates der Xbox 360 passiert? Diese Frage dürfte sich vermutlich jeder Xbox-One-Besitzer beim Download eines mehrere Gigabyte großen Updates schon mal gestellt haben.

Und Bethesdas Wolfenstein: The New Order scheint da auch keine Ausnahme zu machen.

Erste Versionen des Spiels sind im Umlauf und schon gibt es erste Berichte über ziemlich große Patches, die dann runtergeladen werden müssen.

Ein Twitter-Nutzer, der bereits eine PS4-Version erhalten hat, berichtet von einem 5 GB großen Day-One-Patch für Sonys Konsole (via VideoGamer).

Daraufhin meldete sich auch ein Redakteur von CraveOnline zu Wort und berichtet seinerseits von einem 7,3 GB großen Update auf der Xbox One.

Unsere eigene Xbox-One-Version verlangte übrigens "nur" nach einem 5,1 GB großen Update. Es könnte aber möglich sein, dass es hierbei zwischen der deutschen und internationalen Fassung Unterschiede in der Patchgröße gibt.

Derzeit ist noch unklar, was die Patches bewirken und ob es auch für die weiteren Plattformen - Xbox 360, PlayStation 3 und PC - Day-One-Patches geben wird.

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360.

Wolfenstein: The New Order - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Wolfenstein: The New Order

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare