Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision: "Infinity Ward arbeitet an einem neuen Call-of-Duty-Titel"

Zweites Kartenpaket für MW2 unterwegs

Wie Activisions COO Thomas Tippl im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen des Unternehmens verlauten ließ, wird bei Infinity Ward definitiv an einem neuen Call of Duty gearbeitet.

„Wir machen so etwas normalerweise nicht zu dieser Zeit. Wir konzentrieren uns noch sehr darauf, unsere diesjährige Veröffentlichung [Call of Duty: Black Ops – Red.] zu kommunizieren. Wir haben aber gesagt, dass Infinity Ward an einem neuen Call-of-Duty-Titel arbeitet und ihr werdet im Laufe des Jahres mehr Details erfahren“, so Tippl.

Darüber hinaus verriet er, dass noch in diesem Jahr ein zweites Kartenpaket für Modern Warfare 2 erscheinen wird. Auch dies soll bei Infinity Ward entstehen.

Diese Ankündigung soll ohne Zweifel die Wogen glätten, die die massive Abwanderung der Mitarbeiter in Richtung Jason Wests und Vince Zampellas Respawn Entertainment geschlagen hatte. Wir werden sehen, ob es klappt.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare