Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieser Albtraum fesselt euch an den Bildschirm - Alan Wake 2 Launch-Trailer

Macht Laune.

"Der Mörder ließ das Herz neben der Leiche liegen." So beginnt der Launch-Trailer zu Alan Wake 2, der uns in einem wundervollen Zusammenschnitt aus einzelnen Szenen in die düstere Atmosphäre des zweiten Teils eintauchen lässt.

Der Launch-Trailer von Alan Wake 2 leistet gute Arbeit

Bereits morgen, am 27. Oktober, erscheint Alan Wake 2 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series. Das lang erwartete Sequel zu Alan Wake führt die Geschichte des Schriftstellers Alan fort und das mit rituellen Morden in einer Kleinstadt. Wenn das nicht Stoff für einen grandiosen Horrorroman hergibt ...

"Übernimm die Rolle des Schriftstellers Alan Wake und der FBI-Agentin Saga Anderson. Erforscht zwei wunderschöne und erschreckende Realitäten und löst ein tödliches Geheimnis, bevor es zu spät ist", heißt es in der Beschreibung des Trailers.


Mehr zu Alan Wake 2:

Alan Wake 2: Heftige PC-Anforderungen lassen Fans erschaudern

Frischt euer Wissen über Alan Wake in diesem Fortnite-Modus wieder auf

Alan Wake 2: Darauf können sich Käufer jetzt schon freuen


In Alan Wake 2 sucht der Autor erneut einen Weg hinaus aus dem Albtraum, den uns der Launch-Trailer näher bringt. Normalerweise bin ich eher für das Aufwachen, für das Zurückkehren in die Realität, doch nach diesem Trailer möchte ich viel lieber tiefer eintauchen.

Read this next