Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aliens vs. Predator nicht in Deutschland

Keine Freigabe, kein Release

Bereits im September hatte SEGA gegenüber Eurogamer.de bestätigt, dass Aliens vs. Predator nicht für den deutschen Markt lokalisiert wird.

Heute gibt man nun bekannt, dass der Titel hierzulande überhaupt nicht offiziell veröffentlicht wird, da "zu erwarten" sei, "dass der Titel keine Kennzeichnung durch die USK erhalten" würde. Gleichzeitig will man das Spiel nicht in einer gekürzten Fassung anbieten.

Da SEGA in Deutschland keine Spiele ohne USK-Kennzeichnung anbietet, erscheint es demzufolge auch nicht.

Das Spiel erscheint im Februar 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Weitere Details entnehmt ihr unserer Vorschau zu Aliens vs. Predator.

In diesem artikel

Aliens vs. Predator

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare