Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rebellion wäre einem neuen Aliens vs. Predator nicht abgeneigt

'Es könnte passieren.'

Sniper-Elite-Entwickler Rebellion wäre einem neuen Aliens vs. Predator nicht abgeneigt.

Das sagt jedenfalls Rebellions Kevin Floyer-Lea, der auch schon am ersten Serienteil des Studios mitgearbeitet hat.

„Wir bei Rebellion haben eine besonders starke Bindung zum AvP-Universum, daher könnte es passieren", sagt er im Gespräch mit DSOGaming.

„Wir hatten eine Menge Spaß dabei, mit den Leuten zu spielen, indem wir die Spawnpunkte zufällig wechseln ließen. Wo vorher noch ein Health Pack war, konnte beim nächsten Mal ein Alien warten."

„Ich persönlich würde sehr gerne ein neues AvP-Spiel mit prozedural generierten Levels sehen, in denen man buchstäblich nicht weiß, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet", so Floyer-Lea.

In diesem artikel

Aliens vs. Predator

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare