Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arkanes Deathloop: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Rivalisierende Assassinen in einer Zeitschleife.

Nachdem es seit der letzten E3 eine ganze Weile still um Deathloop war, gab es nun einen ersten Gameplay-Trailer auf Sonys PS5-Event.

Der dröselte ein wenig mehr auf, was es mit der Zeitschleife auf sich hat. In jedem Fall ganz interessant, wie sich hier zwei Assassinen im Rahmen einer sich immer wiederholenden Story bekriegen.

Arkane spricht von "freiem, immersivem Gameplay und einer surrealen spielergesteuerten Geschichte". Das Gezeigte sah dann auch sogleich sehr nach Dishonored aus, wenngleich mit deutlich anderem Stil. Aber die Fähigkeiten gemahnten schon an Corvo.

Leider blieb der Trailer einen Release-Termin schuldig.

Auf YouTube ansehen

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Read this next