Gears of War 3 mit 'Casual'-Multiplayer

Für die Neulinge

Der Multiplayer-Modus von Epics Gears of War 3 bekommt einen speziellen "Casual"-Bereich für Anfänger.

Gleichzeitig bezeichneten Executive Producer Rod Fergusson und Design Director Cliff Bleszinski das Spiel auf der Comic-Con als "perfekten" Einstiegspunkt für Neulinge, da der dritte Teil "am einfachsten zu spielen" sei.

Spieler, die zuvor einen Gears-Titel online gespielt oder an der Gears-3-Beta teilgenommen haben, werden laut Fergusson nicht auf den Casual-Bereich im Multiplayer zugreifen können. Hier gibt es außerdem auch eine Zielhilfe für die Neueinsteiger.

Mehr zum Spiel, das am 20. September erscheint, erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Gears of War 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (28)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (28)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading