Assassin's Creed Origins - Alle Orte zum Ausruhen

Wo ihr Extra-Fertigkeitspunkte holen könnt.

Orte zum Ausruhen sind Plätze an denen ihr meditieren könnt, um direkt einen Fertigkeitenpunkt abzustauben. Es gibt fünf Stück davon und sie sind fast alle in Gebieten mit einem sehr hohen Level, abgelegenen Orten und versteckt natürlich auch. Allein das ist schon Grund genug sie zu finden.

Der Ort selbst ist eine Decke, auf der ihr Meditieren sollt. Der Ort lässt sich nicht mit dem Falken finden. Aber wenn ihr im richtigen Ort seid, taucht es als Missionsziel vor Ort auf, sodass ihr wisst, dass in der Nähe was sein muss.

Wenn ihr da sei, müsst ihr nicht per Taste meditieren, sondern einfach nur die Decke wie jedes andere Objekt benutzen.

Region Fayyum - Eremitenversteck

Dieses Versteck ist in er südlichsten Ecke von Fayyum, ein Stück südlich von Euphemeria, wo ihr in den Bergen ein paar Ruinen findet, zu denen Stufen nach oben führen. Dieser Ort nennt sich das Eremitenversteck und bietet nicht nur einen netten Blick auf den See und Kobras entlang des Weges, sondern auch eine rote Decke auf dem größten der Steinbögen oben drauf.

oza10
oza11

Region Paraitonion - Ogdamos

Das Dorf befindet sich etwa 1000 Meter ziemlich direkt nach Norden von dem einzigen Schnellreisepunkt der Gegend. Es ist auf der Karte nicht zu sehen und selbst mit dem Falken nicht ganz einfach zu finden, weil es unter einer Bergklippe liegt. Wenn ihr da seid, geht in das nördlichste Haus, wo die Tür offen ist, drinnen liegt die Decke links. Und lasst euch von den Katzen nicht verwirren. Die tun nichts.

oza1
oza2

Region Quattara Senke - Aquifer-Oase

Die Oase liegt im West-Teil der Wüste, ein Weg führt an ein paar Palmen vorbei zu einem kleinen Wasserbereich. Ihr findet ihn leicht auf der Karte, es ist das einzige Wasser in der Gegend und groß genug, um es auch auf der Karte zu sehen. Im Wasser stehen drei Fackeln, der Ort zum Ausruhen liegt in der Mitte zwischen den dreien. Benutzt ihr und das war es. Und vorher müsst ihr natürlich noch ein paar Hyänen erledigen, sonst könnt ihr euch nicht ausruhen.

oza3
oza4

Region Nomos Herakleion - Reich des Sechem

Vom Ort Herakleion selbst schaut euch auf der Karte die Insel rechts im Osten neben den drei Inseln des Ortes selbst an. Ihr seht eine kurze Straße auf dieser Insel und am östlichen Ende der Straße findet ihr eine Hütte auf Stelzen. Der Ort zum Ausruhen ist nicht in der Hütte selbst, sondern rechts daneben auf einer Decke, wo schon eine Leiche liegt. Romantisch.

oza5
oza6

Region Schwarze Wüste - Ra-Horakhty-Berggipfel

Für diese Meditation müsst ihr hoch hinaus und zwar an den höchsten Punkt der Schwarzen Wüste - und wahrscheinlich auch des Spiels, denn ihr bekommt oben eine Trophäe. Ihr findet den Ort auf dem höchsten Berg im Nordwesten des Gebiets. Ihr könnt reiten, da ein Weg bis nach oben führt. Oben habt ihr ein paar Holzplattformen und ganz oben liegt die Decke zur Meditation.

oza7
oza8

Weiter mit Assassin's Creed Origins - Papyrus-Rätsel: Ein langer Trunk, Fruchtbare Länder, Geteiltes Land

Zurück zu: Assassin's Creed Origins - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading