Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption 2: Neue Screenshots veröffentlicht, Rockstar stellt mehrere Special Editions in Aussicht

Mehr Infos folgen.

Rockstar hat 13 weitere Screenshots zum kommenden Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Darin seht ihr verschiedene Szenen aus dem Open-World-Western, darunter Charaktere, Schießereien und Pferde.

Darüber hinaus deutet das Unternehmen auf seiner Webseite mehrere Sammlerausgaben des Spiels an.

Dort heißt es in einem kurzen Satz: "Freut euch auf weitere Informationen zu Red Dead Redemption 2 im nächsten Monat, darunter erste Details zu den Special Editions des Spiels und mehr."

Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit unserem Artikel vertreiben: 17 Dinge, die es über Red Dead Redemption 2 zu wissen gibt. Und nachfolgend seht ihr noch mal den dritten Trailer zum Spiel.


Bucht vorab euren Trip in den virtuellen Wilden Westen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next