Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rockstar teasert neue Orte in Red Dead Redemption 2 an

Postkarte aus abwechslungsreichen Landen …

Rockstar hat mal wieder was von sich hören lassen, wenn auch nur kurz.

Heute hatten wir eine Postkarte aus der Welt von Red Dead Redemption 2 im Postfach, die zwar nicht unbedingt inhaltlich vielsagend ist, aber doch einen schönen Querschnitt durch die Welt des interaktiven Spätwesterns zeigt.

Von einer Farm im Grünen am Fuße der Berge über eine Sumpflandschaft, bei der man die Moskitos fast hören kann bis in die verschneiten Berge und eine belebte Stadt samt Straßenbahn wird euch das Spiel entführen.

Auf der Website des Spiels findet ihr ein paar weitere Impressionen. Hier noch einige weitere, die wirklich Sehnsucht wecken

So langsam wächst die Aufregung, denn in weniger als eineinhalb Monaten ist es soweit, wenn am 26. Oktober das neue Red Dead seine Horizonte vor uns ausrollt.

Read this next