Wenn ihr in Red Dead Redemption 2 den Trapper finden wollt, gibt es nur wenige Fundorte in der riesigen Spielwelt, an denen den speziellen Händler auch wirklich antreffen könnt. Auf dieser Seite zeigen wir euch alle Trapper Locations in RDR2 auf einer Map, damit ihr nicht lange suchen müsst.

Insgesamt gibt es fünf Stellen im Spiel, an denen ihr die besonderen Angebote und exklusiven Dienste des Trappers in Anspruch nehmen könnt. Das sind nicht besonders viele Fundorte, was zugleich lange Wege bedeutet, allerdings ist der Trapper auch bei Weitem kein gewöhnlicher Händler wie die Gemischtwarenläden, die man in jeder kleineren und größeren Stadt aufsuchen kann.

Er bietet nur die hochwertigsten Gegenstände wie Hüte, Stiefel, einzelne Kleidungsstücke und komplette Outfit-Sets feil. Dementsprechend versteht er sich auch darauf, die besten Materialien zu verarbeiten: Felle - möglichst perfekte Felle -, Innereien und was ihr sonst noch von den Tieren im Wilden Westen erbeutet, er kann euch daraus etwas Passendes schneidern. Darüber hinaus könnt ihr auch eure legendären Felle beim Trapper abliefern und sie zu Geld machen oder daraus tolle Outfits herstellen lassen.

Red_Dead_Redemption2_Trapper
Der Trapper ist kein Händler wie jeder andere in Red Dead Redemption 2.

Übrigens: Hier findet ihr eine Übersicht aller Outfits und Kostüme in Red Dead Redempation 2.

Die große Frage ist nun, wo ihr die nützlichen Angebote dieser Händler in Anspruch nehmen könnt. Wie bereits erwähnt findet ihr diese Stände an drei verschiedenen Orten. Wo diese sind, erfahrt ihr nachfolgend.

Zurück zu: Red Dead Redemption 2: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Das könnte dich auch interessieren: Red Dead Redemption 2: Alle Cheats

RDR2 Trapper - Alle Fundorte auf einer Map

1. Im Osten von Saint Denis

Hierbei handelt es sich um das Hauptgeschäft der Trapper, das ihr vermutlich auch als Erstes entdecken werdet. Ihr findet ihn auf einem freistehenden Marktplatz im Osten der Stadt, nahe des angrenzenden Flusses Lannaheche River.

Red_Dead_Redemption_2_Trapper

Neben dem Hauptgeschäft hat der Trapper noch vier kleinere Stände in der Wildnis. Ihr findet sie an folgenden Orten:

Red_Dead_Redemption_2_Trapper_Karte
Alle Orte, an denen ihr den Trapper in Red Dead Redemption 2 finden könnt.
  • 2. In der Wildnis südwestlich von Annesburg
    Dieser Trapper-Außenposten steht nahe der Grenzlinie nordöstlich der Emerland Ranch und westlich des Sees Elysian Pool in der Kurve der Straße.
  • 3. In der Wildnis nordöstlich von Riggs Station
    Der dritte Trapper-Außenposten nur ein kleines Stück außerhalb von Riggs Station, die nördlich von Blackwater und südwestlich der Flatneck Station liegt.
  • 4. In der Wildnis nordwestlich von Strawberry
    Der vierte Außenposten der Trapper steht mehr oder minder mitten im Nirgendwo nordwestlich von Strawberry, direkt an der Grenze der Karte. Er befindet sich auf der Spitze des dortigen Hügels und hat neben seinem eigentlichen Laden auch einen Stall sowie ein Lagerfeuer errichtet.
  • 5. In der Widnis südwestlich von Blackwater
    Der letzte Trapper-Außenposten steht südwestlich von Manzanita Post und nördlich von Macfarlane's Ranch, nahe der Grenzlinie bei Tall Trees im Westen der Karte (dort, wo die Karte eine knick nach links macht und Austin beginnt).

Praktischerweise werden euch alle Trapper auf eurer Karte markiert. Öffnet diese und anschließend den Index, auf dem ihr nach unten scrollt, bis ihr den entsprechenden Eintrag gefunden habt. Mit Steuerkreuz rechts bzw. links könnt ihr die verschiedenen Orte der Händler durchschalten.

Weitere Tipps und Guides zum Spiel:

Anzeige

Kommentare (7)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte