CD Projekt plant weiter die Veröffentlichung von zwei Triple-A-RPGs bis 2021

Cyberpunk und was anderes.

Bei CD Projekt ist man weiterhin fleißig und hält an seinen ambitionierten Zielen fest.

Anfang des letzten Jahres gab das Unternehmen an, bis 2021 zwei Triple-A-Rollenspiele veröffentlichen zu wollen. Eines davon ist Cyberpunk 2077.

Und an diesen Plänen hat sich nichts geändert, wie das Unternehmen jetzt im hauseigenen Forum bestätigte (via ResetEra).

"Was die Strategie der CD Projekt Capital Group für 2016-2021 anbelangt, bleiben die Pläne für die Veröffentlichung eines zweiten AAA-Spiels bis 2021 unverändert", heißt es. "Wir konzentrieren uns derzeit auf die Produktion und die Promotion von Cyberpunk, daher möchten wir uns zu weiteren Projekten nicht äußern."

Heißt: Ihr könnt weiter fröhlich spekulieren, was CD Projekt noch in der Hinterhand hat. Im letzten Jahr hatte das Unternehmen mehr aus dem Witcher-Universum angedeutet. Erwartet uns also ein weiteres Witcher-Spiel, diesmal vielleicht mit Ciri in der Hauptrolle?

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureHideo Kojimas Death Stranding - Worum geht es eigentlich?

Was ich mir bisher so zusammenreimen konnte

Google Stadia erklärt - Alle neuen Infos der Stadia Connect von der gamescom 2019

Erscheinungstermin, Controller, technische Details und alles was wir sonst über Googles Spiele-Streaming-Dienst wissen.

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading