Fortbyte #74 (Fortnite Season 9)

Was John Wick so alles in seinem Keller hat...

Fortbyte #74 ist der nächste Chip, den ihr euch im Rahmen der Fortnite Fortbyte-Herausforderung sicher könnt. Diesmal soll euch der Hinweis "zu finden in einem Aktenschrank innerhalb des Kellers eines Attentäters an der Küste einer Wüste" an die richtige Stelle führen. Wo ihr das Heim des Killers in der Wüste steht und wo genau sich der Schrank mit dem Fortbyte #74 befindet, zeigen wir euch auf dieser Seite.

So findet ihr den Aktenschrank innerhalb des Kellers eines Attentäters an der Küste einer Wüste

Auch wenn der Hinweis etwas ausschweifend formuliert ist, liefert er alle Infos, die man zum Auffinden von Fortbyte #74 benötigt. Der Attentäter hat sich also in einem Haus an der Küste von Paradise Palms niedergelassen. Besonders viele Gebäude gibt es dort nicht in Küstennähe. Zudem ist dort mit Season 9 nur ein Haus neu entstanden: die Nobelhütte mit Innenhof und Mustang vor der Garage. Die Bude, die sehr verdächtig an den Lebensstil eines John Wick erinnert, steht gleich westlich von Paradiese Palms Stadt auf einer Anhöhe und ist kaum zu übersehen (Planquadrat J8).

Fortnite_Fortbyte_74_Karte_mit_dem_Keller_eines_Attentaeters_an_der_Kueste_einer_Wueste
Fortnite Season 9: Karte mit dem Haus eines Attentäters an der Küste einer Wüste, in dem ihr Fortbyte #74 findet.

Etwas schwieriger wird es dann beim Keller, denn von dem großen Haus ist lediglich ein Teil der Garage unterkellert. Die Tür dazu ist die Letzte auf der linken Seite des Nordflügels. Wir empfehlen aber den direkten Weg: Lauft durch das offenstehende Garagentor im Nordwesten und reißt mit der Spitzhacke den Boden des nördlichsten Stellplatzes ein, dann könnt ihr direkt in den Keller springen.

Fortnite_Fortbyte_74_Keller_finden
Fortnite Season 9: Der schnellste Weg in den Keller ist der Direkte (mit der Spitzhacke durch den Boden).

Der Rest sollte einfach sein: Den besagten Aktenschrank findet ihr an der Westwand zwischen dem Schreibtisch mit Lampe und dem Schrank. Hackt ihn weg, sofern das nicht schon von einem Spieler erledigt wurde, dann springt euch Fortbyte #74 direkt ins Auge.

Fortnite_Fortbyte_74_Aktenschrank_im_Keller_finden
Fortnite Season 9: Den Aktenschrank mit Fortbyte #74 müsst ihr gegebenenfalls noch wegräumen.
Fortnite_Fortbyte_74
Fortnite Season 9: Fortbyte #74 in der Nahaufnahme.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading