Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortbyte #69 (Fortnite Season 9)

So findet ihr Fortbyte #69 innerhalb eines steinernen Schweinebauwerks. Wir zeigen euch, wo das Schweinehaus mit dem Chip in Fortnite steht.

Fortbyte #69 ist neu in Fortnite und laut Hinweis innerhalb eines steinernen Schweinebauwerks zu finden. Auf dieser Seite zeigen wir euch, welches tierische Gebäude damit gemeint ist, wo ihr es findet und wo sich darin das Fortbyte #69 versteckt.


So findet ihr den Chip innerhalb eines steinernen Schweinebauwerks

Das Epic ein Faible für Gebäude in Tierformen hat, ist weitestgehend bekannt. Die tierischen Bauten waren im Laufe der Zeit schon bei vielen Herausforderungen der zentrale Punkt, so auch bei dieser Fortbyte-Suche. Das Schwein aus Stein gibt es schon länger im Spiel und dürfte wohl den meisten Spielern bereits bekannt sein. Fall nicht: Es steht auf einem kleinen Hügel ganz im Süden der Karte, direkt südöstlich von Lucky Landing (Planquadrat G10).

Fortnite Season 9: Karte mit dem steineren Schweinebauwerk, in dem ihr Fortbyte #69 findet.

Fortbyte #69 findet ihr in dem Schwein. Um genau zu sein, hinter der Schnauze. Am besten landet ihr direkt auf dem Rüssel und hackt euch mit der Spitzhacke nach unten durch, dann kommt ihr direkt vor dem Chip heraus. Alternativ könnt ihr euch auch eine Rampe hochziehen, denn das Gebäude ist nicht besonders hoch.

Fortnite Season 9: Fortbyte #69 findet ihr hinter der Schnauze des Steinschweins.
Fortnite Season 9: Fortbyte #69 in der Nahaufname.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Kommentare