Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortbyte #83 (Fortnite Season 9)

So findet ihr Fortbyte #83 in einem Steingarten in der Nähe der Küste. Wir zeigen euch, an welcher Stelle ihr den Chip im Spiel suchen müsst.

Fortbyte #83 ist der heutige Neuzugang bei der Fortbyte-Herausforderung in Fortnite. Laut Beschreibung ist er in einem Steingart in der Nähe der Küste zu finden. Was für Epic einen Steingarten darstellt und wo ihr ihn mitsamt des Fortbytes findet, zeigen wir euch auf dieser Seite.


So findet ihr den Chip in einem Steingarte in der Nähe der Küste

Einen Steingarten in der Nähe der Küste sollt ihr diesmal suchen, um Fortbyte #83 zu finden. Nun, wenn ihr euch nun unter dem "Steingarten" das vorstellt, was in 80 % der Vorgärten von Einfamilienhäusern an Hanglage zu finden ist, dann liegt ihr falsch. Eine passendere Beschreibung für das, was ihr sucht, wäre: "Zu finden auf einem Acker mit ein paar Steinen und Pflanzen".

Fortnite Season 9: Karte mit einem Steingarten in der Nähe der Küste und Fortbyte #83

Genau das findet ihr nämlich im Osten der Karte oberhalb von Lonely Lodge auf dem kleinen Berg nahe der Klippe (Mitte von Planquadrat J4). Auf dem kleinen quadratischen Feld mit Holzzaun gibt es vier Pflanzen, vier Steine, eine Truhe und das Fortbyte #83. Letzteres liegt neben dem größten Stein in der nordwestlichen Ecke des "Steingartens".

Fortnite Season 9: Fortbyte #83 findet ihr neben dem großen Stein in der nordwestlichen Ecke des Steingartens.
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch in diesem Video, wo ihr Fortbyte #83 findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Read this next