Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortbyte #5 (Fortnite Season 9)

So findet ihr Fortbyte #5 in einem Tanzlokal. Wir zeigen euch, wo ihr das Emote "Lockerer Shuffle" benutzen müsst, um den Chip zu erhalten.

Fortbyte #5 ist nun in Fortnite verfügbar und kann laut Hinweis durch Verwendung des Emotes "Lockerer Shuffle" in einem Tanzlokal freigeschaltet werden. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr den Tanzschuppen und das Fortbyte findet. Übrigens: Wenn ihr bis heute alle Fortbytes freigeschaltet und wöchentlichen Herausforderungen abgeschlossen habt, könnt ihr endlich den Utopia-Skin: Singularität in fünf verschiedenen Stilvarianten freischalten.

Wichtig: Damit ihr Fortbyte #5 einsammeln könnt, müsst ihr das Emote: Lockerer Shuffle freigeschaltet haben. Den Tanz bekommt ihr im Rahmen der Battle Pass-Belohnungen, wenn ihr Stufe 95 erreicht. Zieht euch das Emot am besten in den ersten Ring der Schnellauswahl, damit ihr nicht lange im Match danach suchen müsst.

Fortnite Season 9: Ohne das Emote "Lockerer Shuffle" könnt ihr Fortbyte #5 nicht einsammeln.

So findet ihr den Chip durch Verwendung des Emotes "Lockerer Shuffle" in einem Tanzlokal

Habt ihr Stufe 95 bereits erreicht, liegt der schwierige Teil der Aufgabe bereits hinter euch, denn das Tanzlokal in Fortnite dürfte den meisten Spieler wohl bekannt sein. Gemeint ist hier die zur Disco umfunktionierte Fabrikhalle nordöstlich von Happy Hamlet (obere linke Ecke von Planquadrat E9).

Fortnite Season 9: Karte mit dem Tanzlokal, in dem ihr Fortbyte #5 findet.

Fortbyte #5 findet ihr in der Mitte der Tanzfläche, wenn ihr dort mit dem Emote "Lockerer Shuffle" das Tanzbein schwingt.

Fortnite Season 9: Fortbyte #5 liegt in der Mitte der großen Tanzfläche vor der Bühne. Ihr könnt es aber nur einsammeln, wenn ihr zuvor das Emote "Lockerer Shuffle" benutzt.
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch in diesem Video, wo ihr Fortbyte #5 findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Read this next