Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortbyte #43 (Fortnite Season 9)

So findet ihr Fortbyte #43 in einem Bananenstand. Wir zeigen euch, wo ihr den Chip mithilfe des Rücken-Accessoire "Nana-Umhang" abholen könnt.

Fortbyte #43 ist nun in Fortnite verfügbar. Laut Hinweis ist der Chip zugänglich, indem ihr das Rücken-Accessoire "Nana-Umhang" in einem Bananenstand tragt. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr den Chip und den Bananenladen auf der Karte findet.

Wichtig: Bevor ihr euch in ein Match stürzt, um #43 einzusammeln, solltet ihr noch schnell einen Blick in euren Spind werfen und dort das Rücken-Accessoire "Nana-Umhang" aktivieren. Diesen Umhang habt ihr höchstwahrscheinlich bereits freigeschaltet, denn er gehört zum Bunker-Jonesy-Outfit und wird im Rahmen der gleichnamigen Herausforderung freigeschaltet, wenn ihr die Battle Pass-Stufe 23 erreicht.

Fortnite Season 9: Ohne das Rücken-Accessoire "Nana-Umhang" könnt ihr Fortbyte #43 nicht einsammeln.

So findet ihr den Chip mit Rücken-Accessoire "Nana-Umhang" in einem Bananenstand

Mit aktivierten Nana-Umhang springt ihr nun ins nächste Match. Sofern ihr Fortbyte #51 bereits eingesammelt habt (im Gackerschritt" die Straße vor Schalis Bananenstand überqueren), kennt ihr auch schon den Fundort von Fortbyte #43, denn es gibt nur diesen Bananenstand in Fortnite. Falls nicht: Ihr findet den gesuchten Bananenladen in am südwestlichen Rand von Neo Tilted (Planquadrat D6).

Fortnite Season 9: Karte mit dem Fundort des Bananenstands und Fortbyte #43.

Betretet das kleine bananengelbe Gebäude entweder über den Eingang an der Westseite oder spring auf der gegenüberliegenden Seite durch die Verkaufsfenster. Fortbyte #43 findet ihr dann direkt vor der Arbeitstheke und dem Kühlschrank in der südwestlichen Ecke.

Fortnite Season 9: Fortbyte #43 liegt gleich neben dem Kühlschrank in der Ecke des Bananenstands.
Fortnite Season 9: Fortbyte #43 in der Nahansicht.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Schon gelesen?