Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortbyte #49 (Fortnite Season 9)

So findet ihr Fortbyte #49 in Troks Eishöhle. Wir zeigen euch, wo ihr die Höhle des Yetis im Schneegebiet findet und wie ihr an den Chip kommt.

Fortbyte #49 könnt ihr euch heute bei der Fortbyte-Herausforderung holen. Der Chip ist in Troks Eishöhle auffindbar, die Veteranen sicher noch aus der siebten Staffel kennen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo sich die Eishöhle auf der Karte befindet und wo Fortbyte #49 auf euch wartet.


So findet ihr Troks Eishöhle und den Chip

Dieses Fortbyte gehört wieder zur einfachen Sorte, sofern euch der Name "Trok" noch bekannt ist. Falls nicht: Das ist der freundliche Yeti, den Epic als eingeführt hat. Seine versteckte Höhle war in der Vergangenheit schon häufig Teil einer Herausforderung und auch heute kommt sie noch ab und an vor - so wie jetzt.

Troks Eishöhle befindet sich im eisigen Scheegebiet der Karte, auf etwa halben Weg zwischen Frosty Flights und Happy Hamlet, relativ nahe am südwestlichen Rand der Insel (Planquadrat B9). Ihr könnt die Höhle auf zwei Wegen betreten. Zum einen über den Vordereingang nahe dem südwestlichen Rand der Insel. Zum anderen über das Loch in der Höhlendecke, das oberhalb von einigen Bäumen umringt wird. Welchen Eingang ihr benutzt, bleibt euch überlassen.

Fortnite Season 9: Karte mit dem Fundort von Troks Eishöhle und Fortbyte #49.

Fortbyte #49 findet ihr in der kleinen Holzhütte, die sich Trok in der Höhle erbaut hat. Gegebenenfalls müsst ihr die mit Holzbrettern vernagelte Tür der Hütte einreißen, um an den Chip zu kommen, sofern das nicht bereits ein anderer Spieler für euch erledigt hat.

Fortnite Season 9: Fortbyte #49 findet ihr in der kleinen Holzhütte in Troks Eishöhle.
Fortnite Season 9: Fortbyte #49 in der Nahaufnahme.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Schon gelesen?