Fortbyte #26 könnt ihr heute nahe eines verschneiten Bunkers finden. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo sich der Bunker auf der Karte versteckt und wo ihr in dessen Nähe den Chip findet.

Wichtig: Damit ihr Fortbyte #26 überhaupt einsammeln könnt, müsst ihr euer Match unbedingt mit dem Skin: Bunker Jonesy bestreiten. Andernfalls seht ihr zwar den Chip im Spiel, könnt damit aber nicht interagieren. Schaut also zunächst bei eurem Spind vorbei und aktiviert das Outfit. Das könnt ihr natürlich nur, wenn ihr den Skin auch bereits freigeschaltet habt, wofür ihr Battle Pass-Stufe 23 erreicht haben müsst.

Fortnite_Season_9_Fortbyte_26_Bunker_Jonesy_Skin
Fortnite Season 9: Ohne den Skin "Bunker Jonesy" könnt ihr Fortbyte #26 nicht einsammeln.

So findet ihr den Chip nahe eines verschneiten Bunkers

Habt ihr das Bunker-Jonesy-Outfit bereits freigespielt, liegt der schwierigste Teil der Aufgabe bereits hinter euch, denn der verschneite Bunker ist schon lange kein großes Geheimnis mehr. Er befindet sich auf der auf der östlichen (rechten) der beiden Eisinseln, die im Südwesten der Karte vor der Insel liegen.

Fortnite_Fortbyte_26_Karte_mit_Fundort_nahe_eines_verschneiten_Bunkers
Fortnite Season 9: Karte mit Fundort des verschneiten Bunkers und Fortbyte #26.

Abgesehen von dem Bunker gibt es auf der Insel nur noch ein paar Bäume, einige Felsen und eine einsame Holzhütte. Genau dort findet ihr auch Fortbyte #26. Lauft einfach durch den Eingang der Hütte, dann steht ihr den Chip direkt vor euch auf einer alten Matratze liegen. Sofern ihr das Bunker Jonesy Outfit angelegt habt, könnt ihr das Teil einsammeln und eures Weges ziehen.

Fortnite_Fortbyte_26_Fundort_nahe_verschneiten_Bunker
Fortnite Season 9: Werft ihr einen Blick in die Hütte neben dem Bunker, springt euch Fortbyte #26 sofort ins Auge.
Fortnite_Fortbyte_26
Fortnite Season 9: Fortbyte #26 in der Nahaufnahme.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Anzeige

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Editor Eurogamer.de

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).