Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands 3: Gearbox' verrückte Idee für das Cover hatte buchstäblich Hand und Fuß

Und jede Menge anderer Designs.

Ihr kennt das göttliche Cover von Borderlands 3.

Aber das war bei weitem nicht die einzige Idee, die Gearbox für das Verpackungsdesign des Spiels hatte.

Dazu zählte unter anderem auch eine Fortführung des "Finger-Designs" der ersten beiden Titel. Teil eins zeigte einen Banditen mit einer zu einer Pistole geformten Hand. Bei Teil zwei waren es zwei Hände. Und so sah dann eine Idee für den dritten Teil aus...

So hätte das Cover von Borderlands 3 aussehen können.

Eine verrückte Idee, um diesen etablierten Gedanken fortzuführen, am Ende wurde sie aber nicht aufgegriffen. Irgendwie schade. Wie wäre es mit einem Wendecover?

Gearbox zeigte diese und andere Ideen in seinem "Museum of Mayhem" im Rahmen der San Diego Comic-Con.

Folgt dem Link zur Quelle und ihr findet noch eine Reihe weiterer Designs, mit denen Gearbox experimentierte. Und wie seht ihr das? Seid ihr zufrieden mit dem gewählten Cover oder hättet ihr lieber was mit mehr Hand und Fuß gehabt?

Quelle: ResetEra

Auf YouTube ansehen

Mehr zu Borderlands 3:

Read this next