Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Borderlands Compilation: Pandora’s Box - Sammlung durch Rating Board geleakt

Ganz Pandora in einer Sammlung.

Südafrikas Film and Publication Board hat eine neue Borderlands-Sammlung bewertet. Diese wurde bisher jedoch nicht offiziell angekündigt. Ein Leak, von dem wir euch jetzt mehr erzählen.

Bisher noch unangekündigte Spiele bewertet

Wie Gematsu herausgefunden hat, wurde The Borderlands Compilation: Pandora’s Box von 2K für PC und Konsolen im April dieses Jahres eingestuft. Welche Ableger in der Kollektion enthalten sein werden, steht bisher nicht fest.

Nebenbei hat die Behörde auch noch Origination von Bandai Namco, das ebenfalls für PC und Konsolen erscheinen soll, geleakt.

Zuletzt wurden das noch unangekündigte Lego 2K Goooal sowie eine PC-Version von Baten Kaitos I & II HD Remaster klassifiziert.

Read this next