Grünäugige Zombies tauchen in Red Dead Online auf

Bug oder Teaser?

Zuletzt berichteten wir bereits über einen Bug, der ein gehäutetes Tier in Red Dead Online wiederauferstehen ließ.

Die neuesten Beobachtungen der Spieler von Red Dead Online gehen noch eine Stufe weiter und könnten womöglich ein Zombie-Event andeuten.

Wenn nicht, ist es zumindest ein interessanter neuer Bug, der verschiedene Charaktere im Spiel betrifft.

Zombies_in_Red_Dead_Online_Teaser_oder_Bug
Absicht oder nur ein Bug?

Spieler, die auf die vermeintlich Untoten stießen, veröffentlichten Bilder davon auf Reddit, zum Beispiel von einer herumstehenden Leiche. Und noch eine.

Woanders fand einer eine Frau mit erschreckend grünen Augen, andere Untote liegen auf dem Boden und ein Zombie bewegte auch den Mund.

Oder anders gesagt: Merkwürdige Dinge passieren hier gerade. Ist es ein Teaser für ein bevorstehendes Halloween-Event? Oder doch nur ein Bug, der infolge des neuesten Updates auftritt?

Wenn ihr es noch nicht gespielt habt, erhaltet ihr derzeit Red Dead Redemption 2 im Rockstar Games Sale auf Xbox Live günstiger.

Quelle: Games Radar

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading