Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Undead Nightmare in Red Dead Online: Bug lässt gehäutetes Tier wiederauferstehen

Weiche, Dämon!

Was macht Zombies so eklig? Nun, dass sie buchstäblich untot aussehen und vermutlich schlecht riechen.

Es wäre kein schöner Anblick, würde jemand ohne Haut durch die Gegend rennen. Und das Gleiche gilt wohl ebenso für Tiere.

Mit Untoten habt ihr euch im ersten Red Dead Redemption damals in der Erweiterung Undead Nightmare herumgeschlagen.

Undead Nightmare in Red Dead Online. Wäre das was?

Offiziell gibt es zwar nichts dergleichen in Red Dead Redemption 2, aber ein Bug in Red Dead Online kommt dem Zombie-Horror ein wenig näher.

Das ist jüngst einem Spieler passiert. Wie ihr im Video unten sieht, häutet ein anderer Charakter ein Tier, das daraufhin vermeintlich quicklebendig wieder aufsteht.

Es bewegt sich, schaut sich um, verweilt aber letztlich an Ort und Stelle. Und jetzt stellt euch vor, die Welt in Red Dead Online wäre voll davon. Oder lieber auch nicht.

Ob Rockstar Undead Nightmare irgendwann für Red Dead Online aufgreift, ist unklar. Indes erscheint morgen ein neues Update für Red Dead Online, das euch als Kopfgeldjäger, Händler oder Sammler spielen lässt.

Quelle: VG247

Dear god no from r/RedDeadOnline
In diesem artikel

Red Dead Redemption 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare