Fortnite Season 10: Kurs über Fatal Fields und Dusty Depot abschließen - so geht's (Woche 9)

Luftakrobatik für Profipiloten.

Schließe im freien Fall den Kurs über Fatal Fields ab, nachdem du aus dem Schlachtenbus gesprungen bist. So lautet eine der Herausforderungen der normalen Mission Volltreffer in Fortnite Woche 9, der später die Prestigemission: Schließe im freien Fall den Kurs über Dusty Depot ab, nachdem du aus dem Schlachtenbus gesprungen bist folgt. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die beiden Kurse findet und wie ihr sie richtige durchfliegt, um die Aufgabe abzuschließen.

Springe zu:

Karte mit den Fundorten der Kurse

Ähnlich der Suche nach bestimmten Fortbytes in Season 9, müsst ihr auch für diese Herausforderung beim Landeanflug auf die Insel durch eine Reihe von in der Luft schwebenden Ringe fliegen. Epic hat dafür zwei verschiedene Kurse vorbereitet, die wir euch auf der nachfolgenden Karte markiert haben.

Fortnite_Season_10_Karte_mit_den_Fundorten_der_Kurse_über_Fatal_Fields_und_Dusty_Depot_Woche_9_Mission_Volltreffer
Fortnite Season 10: Karte mit Fundorten der Kurse über Fatal Fields und Dusty Depot (Mission Volltreffer)

So durchfliegt ihr alle Ringe über der Farm im freien Fall

Der Kurs für die normale Volltreffer-Mission und befindet sich direkt über Fatal Fields im südlichen Teil der Insel (Planquadrat F8, G8). Es handelt sich um 4 lila leuchtende Ringe, die weder horizontal noch vertikal in einer geraden Linie angeordnet sind, sondern in einem abfallenden Bogen.

Fortnite_Season_10_Schließe_im_freien_Fall_den_Kurs_über_Fatal_Fields_Mission_Volltreffer_Woche_9
Fortnite Season 10: Vier lilfarbene Ringe müsst ihr über Fatal Fields durchfliegen (Mission Volltreffer).

Damit ihr die vier Ringe auch sicher in einem Durchgang schafft, solltet ihr euch Fatal Fields am besten aus südlicher Richtung annähern, denn dort befindet sich der erste Ring. Springt dort möglichst nahe aus dem Battle Bus und öffnet sofort euren Fallschirm, dann habt ihr mehr als genug Zeit, um euch zu orientieren und den ersten Ring anzupeilen. Sobald ihr euch Selbigen nähert, müsst ihr euren Fallschirm wieder schließen, um im freien Fall hindurch zu rauschen.

Die anschließenden Ringe müsst ihr einem bogenförmigen Kurs gegen den Uhrzeigersinn durchfliegen. Wenn nötig, könnt ihr euren Fallschirm zwischen den einzelnen Ringen kurz aufspannen, um größere Distanzen zu überbrücken, müsst ihn aber unbedingt wieder schließen, wenn ihr einen Ring durchfliegt, sonst zählt es nicht. Habt ihr alle vier Ringe in einem Durchgang passiert, ist die Aufgabe bei eurer Landung bereits abgeschlossen.

Unser Partner von WohltatTV erklärt euch hier noch einmal, wie die Herausforderung funktioniert. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

So absolviert ihr die Route über den drei großen Lagerhallen

Der zweite Kurs ist für die Volltreffer-Prestigemission und befindet sich im Luftraum über den drei großen Hallen von Dusty Depot (Planquadrat F5). Erneut sind es 4 Ringe, die ihr passieren müsst, allerdings sind sie diesmal blau und etwas schwieriger angeordnet. Der erste Ring befindet sich direkt über der mittleren Halle, die Folgenden sind im spitzen Bogen gegen den Uhrzeigersinn angeordnet.

Fortnite_Season_10_Schließe_im_freien_Fall_den_Kurs_über_Dusty_Depot_ab_Mission_Volltreffer_Woche_9
Fortnite Season 10: Der Kurs über Dusty Depot ist etwas schwieriger, auch wenn es von oben nicht den anschein erweckt (Prestigemission Volltreffer).

Wie schon bei der normalen Version der Aufgabe solltet ihr möglichst nahe an Dusty Depot aus dem Battle Bus aussteigen und dann sofort den Fallschirm öffnen, um euch zu orientieren und den ersten Ring anzusteuern. Denkt daran, dass ihr die Ringe nicht mit geöffneten Fallschirm passieren dürft, den Bereich dazwischen aber sehr wohl mit dem Gleiter überbrücken könnt.

Aktuelle Events: "Gegen die Zeit" und "Ein Meteorischer Aufstieg"

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading