Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 10: Alle Stoppschilder und wo ihr sie auf der Karte findet

Auf dieser Seite zeigen wir euch alle Fundorte der Stoppschilder, die ihr für die Season 10 Mission Roadtrip mit dem Outfit Catalyst zerstören sollt.

Die dritte Aufgabe der Mission "Roadtrip" erfordert von euch, dass ihr Stoppschilder zerstört, während ihr das Outfit "Catalyst" benutzt. Während ihr bei der "normalen Version" 10 Schilder umnieten sollt und beliebig viel Zeit dafür habt, müsst ihr bei der Prestige Roadtrip-Mission 7 Schilder in einem Match erwischen. Unabhängig des Schwierigkeitsgrads der Aufgabe findet ihr die Stoppschilder immer an derselben Stelle zu finden - wo genau verraten wir euch auf dieser Seite.

Springe zu:


Wo gibt es das Outfit "Catalyst"?

Der Catalyst-Skin ist weibliche Version des Drift-Skins und natürlich Teil des Battle Passes von Season 10. Das Outfit befindet sich bereits in eurem Besitz, wenn ihr diese Aufgabe spielen könnt, denn ihr bekommt es als Belohnung für die Battle Pass-Stufe 1, die ihr automatisch mit dem Kauf des Passes freischaltet. Wechselt also in der Lobby zu eurem Spind und wählt dort den Catalyst-Skin aus, ehe ihr ins nächst Match springt und euch um die Stoppschilder kümmert.

Fortnite Season 10: Das Outfit "Catalyst" schaltet ihr direkt mit der ersten Stufe des Battle Passes frei.

So zerstört ihr die Schilder - Alle Locations auf der Map

Stoppschilder erwartet man grundsätzlich dort, wo es viel Straßenverkehr gibt. Besonders viele Orte kommen dafür also schon mal nicht infrage. Wie es sich herausstellt, sind es im Spiel noch deutlich weniger, denn Metropolen wie Neo Tilted kommen ganz ohne Stoppschild aus. Auf der nachfolgenden Karte haben wir euch die Orte markiert, in denen ihr Stoppschilder findet. Die genauen Fundorte in den jeweiligen Ortschaften zeigen wir euch weiter unten auf der Seite.

Fortnite Season 10: Karte mit allen Fundorten von Stoppschildern (Mission: Roadtrip)
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wie die Aufgabe funktioniert. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Alle Fundorte im Detail

Die Karte zeigt euch natürlich nicht im Detail, wo ihr in den vier Orten Stoppschilder finden könnt, daher gibt es hier noch einmal genauere Karten, auf denen wir euch alle Stellen markiert haben.

Alle Stoppschilder in Pleasant Park

Der mit Abstand beste Anlaufpunkt für die Stoppschilder ist Pleasant Park. Hier gibt es über ein Dutzend Schilder, die ihr über den Haufen ballern oder mit der Spitzhacke umnieten könnt. Wenn ihr besonders schnell seid, könnt ihr die Aufgabe direkt in einem Rutsch abschließen.

Fortnite Season 10: Karte mit allen Stoppschildern in Pleasant Park (Mission: Roadtrip).

Alle Stoppschilder in Salty Springs

Von Pleasant Park einmal abgesehen, gibt es noch anderen Orts Stoppschilder - allerdings weit weniger. Der nächstbeste Ort ist Salty Springs. Hier findet ihr insgesamt 3 Schilder im Zentrum.

Fortnite Season 10: Karte mit allen Stoppschildern in Salty Springs (Mission: Roadtrip).

Alle Stoppschilder in Paradise Palms

Zwei weitere Stoppschilder findet ihr in der Wüstenstadt Paradise Palms. Sie stehen jeweils an den Anschlussstraßen, die auf die Hauptstraße führen.

Fortnite Season 10: Karte mit allen Stoppschildern in Paradise Palms (Mission: Roadtrip).

Alle Stoppschilder in Mega Mall

Obwohl man bei der Größe von Mega Mall einige Schilder erwarten würde, gibt der Ort lediglich zwei Stück her. Sie befinden sich auch nicht beim großen Einkaufscenter im Osten, sondern im Wohnviertel im westlichen Teil.

Fortnite Season 10: Karte mit allen Stoppschildern in Mega Mall (Mission: Roadtrip).

Aktuelle Events: "Gegen die Zeit" und "Ein Meteorischer Aufstieg"

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Read this next