Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 10: Alle Zielscheiben zum Landen und wo ihr sie findet (Woche 9)

Erfahrt, wo ihr die Zielscheiben findet, in deren Mitte ihr für die erste Volltreffer-Mission in Fortnite Season 10 Woche 9 landen sollt.

Für die erste Aufgabe der Mission Volltreffer in Fortnite Woche 9 sollt ihr mitten auf verschiedenen Zielscheiben landen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, welche Zielscheiben es gibt und wo ihr sie findet.

Springe zu:

Fortnite Season 10: So sehen die Zielscheiben von oben aus der Luft aus.

Karte mit den Fundorten der Bullseyes

Bei den Zielscheiben handelt es sich um animierte (pulsierende) rote Ringe, die ihr vor allem aus der Vogelperspektive - also nach dem Absprung aus dem Battle Bus - leicht ausmachen könnt. Sie sind größer als die meisten Häuser und kaum zu übersehen.

Insgesamt gibt es 3 Zielscheiben auf der Insel, die wir euch auf der nachfolgenden Karte markiert haben. Für den Abschluss der Aufgabe müsst ihr lediglich in der Mitte von einer davon landen. Besonders schwierig ist das nicht, allerdings solltet ihr auf andere Spieler achten, die an diesen Orten lauern und auf leichte Beute warten. Erledigt die Aufgabe also möglichst zu Beginn eines Matches, wenn noch kein Spieler eine Knarre hat.

Fortnite Season 10: Karte mit Fundorten von allen Zielscheiben (Mission Volltreffer)

Die 3 Locations im Detail

Falls ihr einen genaueren Blick auf die drei Orte werfen wollt, gibt es hier noch einmal alle Fundorte im Detail.

  1. Die erste Zielscheibe findet ihr direkt nördlich vor Greasy Grove. Sie liegt etwas versteckt auf der Straße zwischen den zwei Anhöhen (linke Seite von Planquadrat C6).
    Fortnite Season 10: Die erste Zielscheibe findet ihr direkt nördlich von Greasy Grove (Mission Volltreffer).
  2. Zielscheibe Nummer Zwei befindet sich östlich / leicht südöstlich von Frosty Flights und wird vom hohen Berg mit dem gestrandeten U-Boot, der großen Ski-Hütte und dem Skilift eingerahmt (untere rechte Ecke von Planquadrat B8).
    Fortnite Season 10: Die zweite Zielscheibe findet ihr östlich von Frosty Flights (Mission Volltreffer).
  3. Die dritte und letzte Zielscheibe befindet sich auf der Spitze des kleinen Berges am südwestlichen Rand der Wüste, gleich neben der großen "Truck'n'Oasis"-Tankstelle für Lastwagen (Planquadrat G7).
    Fortnite Season 10: Die dritte Zielscheibe befindet sich auf dem Berg nordöstlich von Lucky Landing (Mission Volltreffer).
Unser Partner von WohltatTV erklärt euch hier noch einmal, wie die Herausforderung funktioniert. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Aktuelle Events: "Gegen die Zeit" und "Ein Meteorischer Aufstieg"

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Kommentare