Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 10: Suche zwischen Telefon, Gabelmesser und Haus voller Poster (Woche 5)

Erfahrt, wo das Telefon, das Gabelmesser, das Haus voller Poster entdeckt und der versteckte Stern der Blockbuster-Prestigemission zu finden sind.

In Fortnite Woche 5 lautet eine Blockbuster Prestigemission: Suche zwischen einem Telefon mit Wählscheibe, einem Gabelmesser und einem Haus auf einem Hügel, das voller Carbide- und Omega-Poster ist. Hinter der viel zu lang formulierten Aufgabe versteckt sich eine weitere Schatzsuche nach einem Battle Stern, der irgendwo zwischen den drei Hinweisen zu finden ist. Wo genau, das zeigen wir euch auf dieser Seite.

Springe zu:

Fortnite Season 10: So sieht das Telefon, das Gabelmesser und das Haus voller Poster aus (Prestigemission Blockbuster).

Hier findet ihr das Telephon mit Wählscheibe, die Gabel und das Messer und das Gebäude auf einem Hügel, das voller Carbide- und Omega-Poster steckt

Wie schon bei der normalen Version dieser Aufgabe, müsst ihr die drei genannten Hinweise nicht unbedingt kennen oder selbst im Spiel finden. Es reicht bereits aus, wenn ihr wisst, wo der Stern versteckt ist, um ihn einsammeln zu können. Wenn euch die Fundorte der Hinweise also nicht interessieren, könnt ihr gleich zum nächsten Punkt springen.

Immer noch da? Dann wollt ihr es wohl genau wissen. Hier also die Auflösung der Fundorte des Telefons mit Wählscheibe, des Bestecks und dem Haus voller Poster:

  • Das Telefon mit Wählscheibe kennt ihr eventuell noch von einer Herausforderung aus Season 9. Es steht auf dem hohen Berg nahe dem Fluss südwestlich von Fatal Fields, ist aber aufgrund seiner weißen Farbe vom Schnee nur schwer zu unterscheiden (obere linke Ecke von Planquadrat F9).
  • Das Gabelmesser ist natürlich der einfachste Hinweis. Hier handelt es sich um die Schlucht/Mine nordwestlich von Fatal Fields, die von oben wie eine stilisierte Gabel und ein Messer aussieht (obere rechte Ecke von Planquadrat F8).
  • Das Haus voller Carbide- und Omega-Poster steht einsam und allein auf dem großen Berg nordwestlich von Fatal Fields (Planquadrat E8/E9). Werft ihr einen Blick ins Innerer, findet ihr jede Menge Poster von Carbide und Omega an den Wänden.
Fortnite Season 10: Karte mit dem Fundort des Telefons mit Wählscheibe, des Gabelmessers und dem Haus auf einem Hügel, das voller Carbide- und Omega-Poster ist (Prestigemission Blockbuster).

Fundort des Battle Sterns auf der Karte

Verbindet ihr die Fundorte der drei Hinweise miteinander, habt ihr das Suchgebiet abgesteckt. Den Stern darin zu finden ist allerdings gar nicht so einfach, denn diesmal wird der richtige Ort nicht durch eine grasfreie Stell oder einen Felsen markiert. Stattdessen erscheint er einfach so mitten in der Wiese. Damit ihr die Stelle findet, orientiert ihr euch am besten an der kleinen Holzblockhütte die südwestlich der Gabelmesser-Schlucht steht. Lauft von der Hütte weiter Richtung Südwesten zur Straße, dann werdet ihr den Stern auf halben Weg finden (auf Höheder drei großen Bäume).

Fortnite Season 10: Karte mit dem Fundort des Sterns zwischen Telefon mit Wählscheibe, Gabelmessers und Haus voller Poster (Prestigemission Blockbuster).
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal in bewegten Bildern, wo ihr den Stern findet. Schaut doch mal auf seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Aktuelle Events: "Gegen die Zeit" und "Ein Meteorischer Aufstieg"

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Read this next