Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 10: Alle Tankstellen und wo ihr sie auf der Karte findet

Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr in Fortnite Tankstellen findet, ihr für ihr eine Bunte Ballerei-Mission in Season 10 Woche 2 besprühen sollt.

Woche 2 hat in Fortnite Season 10 begonnen. Für Besitzer eines Battle Passes bedeutet, dass es eine neue Mission - namentlich "Bunte Ballerei" gibt, der ihr euch stellen könnt. Für eine dieser Herausforderungen sollt ihr drei verschiedene Tankstellen besprühen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr sämtliche Tankstellen auf der Fortnite-Map findet, die ihr für diese Aufgabe mit einem Motiv verschönern könnt.

Springe zu:


Besprühe verschiedene Tanken - Map mit allen Fundorten

Gleich vorweg: Es ist vollkommen egal, welches Spraymotiv ihr bei dieser Aufgabe verwendet. Wenn ihr zudem schon länger Fortnite spielt, ist euch wohl auch bekannt, dass es deutlich mehr als drei Tankstellen auf der Karte gibt. Auch hier spielt es keine Rolle, welche ihr davon ihr mit einem Spraymotiv verschönert. Ihr könnt euch also aussuchen, welche Strecke ihr ablaufen wollt.

Zur besseren Orientierung haben wir euch auf der nachfolgenden Karte noch einmal alle Tankstellen markiert. Außerdem zeigen wir euch im Anschluss noch mal jede Tanke im Detail, damit ihr sie auch wirklich findet.

Fortnite Season 10: Karte mit allen Tankstellen (Mission: Bunte Ballerei).

Wie ihr sehen könnt, gibt es zwei Routen, die sich für die Mission besonders eignen: Die erste beginnt bei der Tanke in Pleasant Park und führt euch dann entlang der Straße nach Süden und Richtung Snobby Shores. Die andere lotst euch von Lucky Landing entlang der Straße nach Paradise Palms.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal in bewegten Bilder, wie ihr die Aufgabe lösen könnt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Alle Locations im Detail

Falls euch die Karte nicht genau genug ist oder ihr nicht wisst, nach welchem Gebäude ihr Ausschau halten sollt, gibt es hier noch einmal alle Tankstellen der Fortnite-Insel im Detail:

  1. Tankstelle in Pleasant Park

    Diese Tankstelle findet ihr am östlichen Rand von Pleasant Park, etwa auf Höhe des Pavillons (untere rechte Ecke von Planquadrat C3).
    Fortnite Season 10: Tankstelle in Pleasant Park (Mission: Bunte Ballerei).
  2. Tankstelle südlich von Pleasant Park

    Folgt ihr der Straße von Pleasant Park Richtung Süden, gabelt sich nach ein paar Metern der Weg Richtung Loot Lake und Tilted Town auf. Folgt hier dem Weg weiter nach Süden, und findet wenige Schritte später diese kleine Tankstelle am westlichen Straßenrand (Planquadrat C4 / D4).
    Fortnite Season 10: Tankstelle südlich von Paradise Palms (Mission: Bunte Ballerei).
  3. Tankstelle westlich von Tilted Town

    Die große Fußballhalle im namenlosen Ort zwischen Snobby Shores und Tilted Town kennt ihr höchstwahrscheinlich. In diesem kleinen Ort gibt es auch eine Tankstelle. Sie steht direkt neben der Fußballhalle im Nordosten der Siedlung (Planquadrat C5)
    Fortnite Season 10: Tankstelle westlich von Tilted Town (Mission: Bunte Ballerei).
  4. Salty Springs

    Das einsame Dörfchen Salty Springs bietet seinen Einwohnern ebenfalls den Luxus einer eigenen Tankstelle. Sie steht an der nordöstlichen Ecke der Ortschaft (obere rechte Ecke von Planquadrat F7).
    Fortnite Season 10: Tankstelle in Salty Springs (Mission: Bunte Ballerei).
  5. Paradise Palms

    Auch die Stadt Paradise Palms in der Wüste hat eine eigene Tankstelle. Sie befindet sich an der südwestlichen Ecke der Siedlung (linker Rand von Planquadrat I8).
    Fortnite Season 10: Tankstelle in Paradise Palms (Mission: Bunte Ballerei).
  6. Südwestlich von Paradise Palms

    Die größte Tankstelle der Insel ist die "Truck'n'Oasis". Ihr findet sie direkt an der Straße nahe dem südwestlichen Ende der Wüstenzone (Planquadrat G9).
    Fortnite Season 10: Tankstelle südwestlich von Paradise Palms (Mission: Bunte Ballerei).
  7. Nördlich von Lucky Landing

    Direkt nördlich vor Little Chinatown steht die siebte und letzte Tankstelle in Fortnite. Folgt einfach der Straße, dann könnt ihr sie nicht verfehlen (Planquadrat F9)
    Fortnite Season 10: Tankstelle nördlich von Lucky Landing (Mission: Bunte Ballerei).

Aktuelle Events: "Gegen die Zeit" und "Ein Meteorischer Aufstieg"

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Read this next