Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 10: Besuche den von Drift besprühten Durrr Burger-Kopf, einen Dinosaurier und eine Steinkopfstatue

Fortnite Season 10: Erfahrt, wo ihr den Durrr Burger-Kopf, Dinosaurier und die Steinkopfstatue für die erste Aufgabe der Roadtrip-Mission findet

Für die erste Aufgabe der Mission "Roadtrip" müsst den von Drift besprühten Durrr Burger-Kopf, einen Dinosaurier und eine Steinkopfstatue besuchen. Dafür könnt ihr euch bei der "normalen Version" der Aufgabe beliebig viele Runden zeitlassen, als Prestigemission müsst ihr es jedoch in einem Match schaffen. Unabhängig davon, sind alle drei Objekte stets an derselben Stelle zu finden, wo genau, dass zeigen wir euch auf dieser Seite.

Springe zu:


Fundort des Burger-Kopfs auf der Karte

Einige von euch spielen sicherlich schon lange genug Fortnite, damit ihr den von Drift bepinselten Durrr Burger-Kopf noch aus erster Hand kennt. Der überdimensionale Burger hat die vielen nachfolgenden Seasons überraschendweise gut überstanden und ist auch heute noch an dem Ort zu finden, an dem er einst auftauchte. Ihr findet ihn auf einem Grashügel östlich von Pleasant Park und nordwestlich von Loot Lake (Planquadrat D3).

Fortnite Season 10: Karte mit dem Fundort des von Drift besprühten Durrr Burger-Kopfes.

Hier findet ihr den Dino

Als Nächstes sollt ihr einen Dinosaurier besuchen. Hier sind die drei Dino-Statuen im Südosten des Wüstengebiets gemeint. Sie stehen seit gefühlten Äonen südlich der Stadt Paradise Palms am Rand der Straße neben einer kleinen Holzhütte und kurz vor der Brücke über den Canyon (Planquadrat I9). Welche der drei Dinos ihr besucht, spielt keine Rolle. Wenn ihr ganz sichergehen wollt, lauft einfach zu allen, sie stehen ja direkt nebeneinander.

Fortnite Season 10: Karte mit dem Fundort des Dinosauriers.

Wo befindet sich die Steinkopfstatue?

Im dritten und letzten Schritt der Aufgabe sollt ihr eine Steinkopfstatue aufsuchen, die es ebenfalls schon ewig auf der Karte gibt und wohl längst in Vergessenheit geraten ist. Einst stand sie auf einem saftigen grünen Hügel, doch seit Season 7 ist das der nördliche Rand des Schneegebiets. Ihr findet die Steinkopfstatue direkt nördlich von Polar Peak und dem anschließenden zugefrorenen See auf einer leichten Anhöhe (Planquadrat C6).

Fortnite Season 10: Karte mit dem Fundort der Steinkopfstatue.
Cover image for YouTube video
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr die drei Obejkte findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Aktuelle Events: "Gegen die Zeit" und "Ein Meteorischer Aufstieg"

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare