Red Dead Redemption 2: Die ersten PC-Screenshots

Und was es dort alles Neues gibt.

Nach langer Wartezeit hatte Rockstar Ende letzter Woche endlich eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 angekündigt.

Jetzt gibt es auch die ersten Screenshots zu der Umsetzung für den PC, die ihr unten verteilt sehen könnt.

Darüber hinaus haben wir hier noch ein paar weitere Infos zu den inhaltlichen Neuerungen, die die PC-Version von Red Dead Redemption 2 gegenüber den Konsolen-Versionen bietet.

Red_Dead_Redemption_2_PC_Screenshot_8
Die ersten Screenshots zur PC-Version von Red Dead Redemption 2.

Die PC-Fassung von Red Dead Redemption 2 ist ab sofort vorbestellbar und außerdem hatte sich Rockstar zu den Systemanforderungen der PC-Version von Red Dead Redemption 2 geäußert

Nachfolgend die Einzelheiten zu den neuen PC-Inhalten:

Drei neue Kopfgeldjäger-Missionen

  • Herman Zizendorf hat die Werkzeuge einiger Handwerker gestohlen - spürt ihn in Blackwater auf.
  • Der ehemalige konföderierte Kavallerieoffizier Camille de Millemont wird bei Catfish Jacksons gesucht - tot oder lebendig. Seine loyalen Gefolgsleute sind aber niemals weit.
  • Bart Cavanaugh und seine Gang halten sich in Big Valley auf. Schnappt Bart tot oder lebendig. Falls ihr ein Chaos und große Scherereien vermeiden wollt, solltet ihr seine Leute nicht alarmieren.
Red_Dead_Redemption_2_PC_Screenshot
Red_Dead_Redemption_2_PC_Screenshot_2

Zwei neue Bandenverstecke

  • Nehmt es mit der tödlichen Del-Lobo-Gang in neuen Bandenverstecken bei Gaptooth Breach und Solomon's Folly auf.

Zwei neue Schatzkarten

  • Sucht mithilfe der neuen Schatzkarten Wahrzeichen des Reichtums und Elementpfad nach Goldbarren und anderen Belohnungen.

Neue Waffen für den Story-Modus

  • M1899-Pistole - Brandneue, halbautomatische Handfeuerwaffe mit Munitionsmagazin
  • Evans-Repetiergewehr - Repetiergewehr mit hoher Kapazität (bisher nur in Red Dead Online verfügbar)
  • Glücksspieler-Revolver - Verzierter Double-Action-Revolver (bisher nur in Red Dead Online verfügbar)
  • Le-Mat-Revolver - Durchschlagskräftiger Revolver mit der Möglichkeit, auch Schrotpatronen zu verschießen (bisher nur in Red Dead Online verfügbar)
Red_Dead_Redemption_2_PC_Screenshot_3
Red_Dead_Redemption_2_PC_Screenshot_4

Neue Pferde für den Story-Modus

  • Araber (Warped Brindle) - Schnelle und bewegliche Pferde
  • Appaloosa (Few Spot) - Schön und abgehärtet, perfekt geeignet für lange Reisen durch das Land
  • Andalusier (Hellisabell) - Gesunde, robuste Tiere, ideal fürs Jagen (bisher nur in Red Dead Online verfügbar)
  • Araber (Rotfuchs) - Leichtfüßige Bestien mit unverkennbarem Fell (bisher nur in Red Dead Online verfügbar)
  • Drei neue wilde Pferdearten - Haltet die Augen auf nach wilden Herden, um den Kentucky Saddler (Buttermilk Buckskin), Morgan (Leberfuchs) und den Tennessee Walker (Goldisabell) zu finden

Neue Mission "In den entlegensten Winkeln der Welt" - Sammelt gewünschte Kräuter für eine Reihe an Belohnungen

Red_Dead_Redemption_2_PC_Screenshot_5
Red_Dead_Redemption_2_PC_Screenshot_6

Fünf neue Amulette mit neuen Effekten zum Sammeln

  • Habichtkralle - Verringert die Geschwindigkeit, mit der sich eure Ausdauer leert, wenn ihr den Bogen spannt, dauerhaft um 30 %
  • Katzenauge - Erhöht die Wirkungsdauer von verstärkenden Tonika dauerhaft um 20 %
  • Haizahn - Ihr erhaltet dauerhaft 10 % mehr Pferde-Verbundenheit
  • Schildkrötenpanzer - Erhöht die Geschwindigkeit, mit der sich eure Gesundheit auffüllt, dauerhaft um 10 %
  • Krähenschnabel - Ihr erbeutet dauerhaft 10 % mehr Munition

In unserem damaligen Test zu Red Dead Redemption 2 erfahrt ihr mehr über das Open-World-Spiel. Und falls ihr später mal Hilfe benötigt, denkt an unsere Red Dead Redemption 2 Komplettlösung mit Tipps und Tricks.

Red_Dead_Redemption_2_PC_Screenshot_7
In der PC-Fassung gibt es einige neue Inhalte.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading