Sony storniert digitale Vorbestellungen von The Last of Us 2 und Iron Man VR

Käufer erhalten ihr Geld zurück.

Es scheint, als würde es noch eine ganze Weile dauern, bis ihr The Last of Us 2 oder Iron Man VR spielen könnt.

Nachdem Sony beide Spiele auf unbestimmte Zeit verschoben hat, wurden sie jetzt auch komplett aus dem PlayStation Store entfernt - zuvor hatte man nur die Möglichkeit zur Vorbestellung gestrichen.

Zugleich storniert Sony die Vorbestellungen von Spielern, wie auf der Support-Seite zu lesen ist.

Betrifft euch das, solltet ihr eine automatische Rückerstattung und eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

Wann beide Spiele wieder zur Vorbestellung verfügbar sind oder erscheinen, ist derzeit unklar.

Lest hier mehr zu The Last of Us 2 und Iron Man VR.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading