Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beta von Call of Duty: Vanguard bis Mittwoch verlängert

Call of Duty: Vanguards Beta geht in die Verlängerung. Bis Morgen Abend könnt ihr den Shooter testen.

Activision verlängert die Beta von Call of Duty: Vanguard bis Mittwoch. Letzten Donnerstag öffnete das Spiel seine Tore für interessierte Spieler aller Plattformen.

Egal ob PlayStation, Xbox oder PC und völlig unabhängig davon, ob ihr Sledgehammer Games' Shooter bereits vorbestellt habt oder nicht, könnt ihr von der Verlängerung profitieren und noch ein paar Stunden länger auf dem Schlachtfeld bleiben. Abgepfiffen wird nun erst Mittwochabend um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Am 22. September 2021 ist dann aber wirklich Schluss. Ursprünglich sollte die Beta nur über das Wochenende hinweg stattfinden.

Eine längere Beta bedeutet aber auch mehr Zeit für die Cheater, die jetzt schon ihr Unwesen im Shooter treiben und den Spielern schon jetzt die Hoffnung auf faire und saubere Matches zunichtemachen.

Call of Duty Vanguard erscheint am 5. November 2021 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4.

In diesem artikel

Call of Duty: Vanguard

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare