Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 4: Am höchsten und tiefsten Punkt der Karte tanzen - Die Orte

Auf und Ab!

In Fortnite Season 4 nähern wir uns schon wieder dem Ende der Saison, doch erst einmal gibt es die neuen Herausforderungen von Woche 9, zu denen auch die Aufgabe Tanze auf dem höchsten und tiefsten Punkt auf der Karte gehört. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo der niedrigste und höchstgelegene Ort auf der Map zu finden ist.

Fortnite Season 4: Am höchsten und tiefsten Punkt der Karte tanzen Inhalt:


Der höchste und niedrigste Ort in Fortnite auf der Season 4 Map

Wer beim höchsten Punkt auf der Fortnite Map an den Mount F8 denkt, liegt knapp daneben, denn "Mount Kay" ist ein kleines Stück größer. Ihr findet den Berg ganz im Südosten der Karte, gleich südlich von Catty Corner (Planquadrat G7 / G8). Die orangefarbene Flagge auf dem Gipfel markiert den höchsten Punkt, wo ihr für die Aufgabe ein beliebiges Tanz-Emote anwerfen sollt.

Der tiefste Punkt auf der Map dürfte nicht schwer zu erraten sein: Es ist natürlich Coral Castle (aka Atlantis) ganz im Nordwesten der Karte (Planquadrat B2). Der Krater ist recht weitläufig und zählt überall als gleich tief, ihr könnt euch also eine ruhige Ecke suchen, um ein beliebiges Tanz-Emote anzuwerfen.

Fortnite Season 4: Karte mit Fundort des höchsten und tiefsten Punkt der Karte.

Skin, Rückenaccessoire, Spitzhacke und 600 V-Bucks für 4,99€? Beim neuen Wespia Paket im PS-Store muss man nicht lange überlegen.


Da der höchste und tiefste Punkt auf der Karte in komplett entgegengesetzten Ecken liegen und ihr die Aufgabe nicht in einem Match abschließen müsst, ist es am einfachsten, wenn ihr die Challenge auf zwei Runden verteilt und jeweils einem der beiden Orte abklappert. Die Reihenfolge spielt übrigens auch keine Rolle. Als Belohnung gibt es für die recht simple Aufgabe 25.000 Erfahrungspunkte.

Mount Kay ist der höchste Punkt und Coral Castle ist der tiefste Punkt auf der Fortnite Map.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare